Beta Version

Säugetiere

eksfotos
„Hase“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tier, Säugetiere, Hase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.04.2022

Ja, lieber Eckhard, das ist ein echter Meister Lampe! Den hast Du gut erwischt. Er wirkt nicht wie ein Streicheltier, sondern als entschlossener, wachsamer Hasemann. Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Gisela

Jaspi
24.04.2022

Ein bisschen verschreckt guckt der Hase glaub schon. Aber so schlimm kann es nicht sein, er ist doch sitzen geblieben ;-)
Ich finde es ein sehr schönes Bild, von einem Wildtier, das die Freiheit trotz der hölzernen Gitterstäbe im Vordergrund geniessen kann.
Ganz liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
25.04.2022

Perfekt mit dem Blick durch die Gräser...er hat ja jetzt wieder ein Jahr seine Ruhe...

Gruss Brigitta