Beta Version

Brücken

HeLi
„Samuel Beckett Bridge“


Samuel Beckett Bridge in Dublin
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Brücken,
Dublin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
25.04.2022

Hallo HeLi
Nun lese ich die Bildunterschrift und sehe meine Gedanken bestätigt. Die da waren: Eine Harfe? - Ja da hat einer eine irische Harfe abgelegt – muss Irland sein oder ein irischer Architekt.
Eine wundervolle Langzeitaufnahme zur blauen Stunde. Einige warten dort bestimmt auf Godot andere machen herausragende Aufnahmen.
TOP!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas