Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Früher“


... vor Corona sah unser Himmel oft so aus.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 11.936998854525 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aislinn
25.04.2022

Für die Umwelt ist es mit weniger besser.
LG Uschi

EsKa67
25.04.2022

Was mir an dem Foto gefällt, ist dass du der Baum einen organischen Gegenpol zu den geometrischen Kondensstreifen am Himmel bildet, Gisela. Ansonsten schließe ich mich Uschi an. LG, Sabine

brimula
26.04.2022

Fotogen aber nicht umweltfreundlich...also besser wenn weniger...aber fotogen war es schon...

Gruss Brigitta

awiemser
22.05.2022

... ja, mittlerweile sieht der Himmel wieder so aus. Einerseits gut, ist es doch ein Zeichen, dass das Leben sich wieder normalisiert. Andererseits schlecht für die Fotografen... Aber man kann nicht alles haben. LG Rainer