Beta Version

Motorsport

Guido Alfes
„KTM X-Bow“


Szene aus dem Karussell am Nürburgring zum ersten Lauf der Nürburgring Langstreckeneserie (NLS) 2022.

Glück Auf
Guido
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 25.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten513
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Eifel, Nürburgring,
Nordschleife, Motorsport,
Endurance, KTM_XBow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.04.2022

Hallo Guido,

ein perfekt gemachter Mitzieher. das Fahrzeug gestochen scharf und der Hintergrund nicht übertrieben verwischt. Gefällt mir gut.

Gruß Peter

Guido Alfes
29.04.2022

Vielen Dank, Peter. 1/80 sec. ist an dieser Stelle tatsächlich noch gut machbar. So bleibt die Identität der Umgebung noch gewahrt und die Stelle ist eindeutig als der Streckenabschnitt Karussell identifizierbar. Auch wenn die Autos im Karussell recht langsam unterwegs sind (ca. 120 km/h) ist es trotzdem recht schwierig, da die dort liegenden Betonplatten größtenteils noch den Originalen aus den Anfangsjahren der 1930er entsprechen und die Autos in sich schon recht unruhig da drüber rumpeln.

Glück Auf, Guido