Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Buschwindröschen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 25.04.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Blüten,
Buschwindröschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.04.2022

Fotokunst...wunderschön dieses Zarte minimale...bald ist ihre Zeit wieder vorbei...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
25.04.2022

Das ist FotoART vom Feinsten und Minimalismus pur. Die angedeutete Blüte in dem satten weichen Grün spricht für sich. So ein gekonntes Bild gehört groß an eine Wand (*). VG Krystina

EsKa67
25.04.2022

Da war aber viel Wind im Busch ums Röschen, Wolfhart... Hat was mit der nur zart hervorlugenden Blüte. Ich hätte sie mir vielleicht ein wenig leuchtender gewünscht, vermute aber das Sonnenlicht Mangelware war als du das Bild gemacht hast. LG, Sabine

PeSaBi
25.04.2022

Minimalismus pur ... harmonisch hingehaucht ...
HG - Petra

Nora
26.04.2022

Als würde der Wind das Röschen wegpusten. Wunderschön.
Viele Grüße Nora

Yukonurlaub
26.04.2022

Da hätte ich mir doch ein wenig mehr Buschwindröschen gewünscht, da ist der Minimalsimus nicht so gut !
lg gernot

NaturfotoDu40
28.04.2022

Hallo Wolfhart,
die Bildidee mit der halb verdeckten, aus der Unschärfe kommenden Blüte finde ich sehr gut. Aber nach meinem Geschmack müssten die "Weißen" der Blüte herausgearbeitet werden und auch die gelben Pollen könnten etwas mehr leuchten, um den Blick darauf zu lenken.
VG Roland

GuenterHoe
30.04.2022

Sieht aus, wie unter Wasser, ist aber alles Geschmacksache.
VG Günter

hgm2000
05.06.2022

Hallo mein Freund,
sowas kann nur von dir kommen ............ klasse ......... ich hätte wahrscheinlich die weisen Röschen ein bischen mehr heraus gearbeitet!
Gruß Helmut