Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„leuchtende Iris Blüten zum Blue Monday“


Die schönsten Blumenrabatten entlang der Häuser begegnen mir in diesen Frühlingstagen im April.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.04.2022

Diese Farben hast Du wunderschön wiedergegeben zum Blauen Montag, liebe Margot. Herzliche Grüsse von Gisela

gatierf
25.04.2022

Ich kann es kaum erwarten, das unsere blühen. Komischerweise gedeihen nur diese Blauen in unterschiedlichen Blautönen. Mit andersfarbigen hatte ich kein Glück. Aber zum BM ist diese Sorte natürlich optimal!
LG peter

brimula
26.04.2022

Wunderschön zum BM...Frühling macht Freude...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
09.05.2022

Wunderschön dein Blütenfoto und ein klasse Beitrag.
LG Günter