Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Ist sie das?“


Schlandern durch die Bahnhofstrasse, vielleicht inkognito...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 25.04.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 11.674 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
26.04.2022

Man ist beim ersten Blick auf dieses Foto wirklich etwas irritiert, liebe Gisela, und denkt: Das kann doch kaum wahr sein! Aber beim zweiten Blick stellt man fest, dass die Dame auf dem Foto ihren Hut etwas zu weit nach vorn ins Gesicht trägt, so dass der Hinterkopf überproportional in Erscheinung tritt. Das hätten die Hofdamen jener Dame, von der wir hier sprechen, wohl niemals akzeptiert. Aber Spaß gemacht hat Dein Foto auf jeden Fall!
Herzlichen Gruß Werner

UJahn
26.04.2022

Hallo Gisela, das Bild ist umwerfend. Auf den ersten Blick denkt man wirklich, dass königlicher Besuch heimlich und inkognito durch Eure Stadt gebummelt ist. Hut, Kleid und Schuhe passen wirklich perfekt. Ich vermute, die Dame auf dem Bild ist ein großer Fan der Queen. LG Ute

Gisela Hoffmann
26.04.2022

Danke für Eure Kommentare. Die Schlussfolgerung von Werner kann ich gut nachvollziehen. Aber als ich diese Dame auf der Zürcher Bahnhofstrasse erblickte, musste ich mehrmals abdrücken, denn ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Ist sicher eine wohlhabende Dame...

Otto Plohmann
26.04.2022

Auf jeden Fall hat die Dame das gewisse Extra und das finde ich toll.

Gruß Otto

EsKa67
29.04.2022

Klasse, wie sie in ihrer Eleganz so gänzlich unpassend zwischen dem "normalen" Fußvolk wirkt. Hat für mich einen sicher ungewollten humorvollen Aspekt. Tolles Street, Gisela. LG, Sabine

Angelika Windloff
30.04.2022

Hinreißend!
LG, Angelika

Margot Kühnle
01.06.2022

Nein, das ist "sie" natürlich nicht, und sie muss auch gar nicht wohlhabend sein, die Dame, die du mit der Kamera eingefangen hast und nun mit uns teilst. Sie ist kreativ und selbstbewusst und geniesst wahrscheinlich die Aufmerksamkeit, die sie erlangt, - Komisch, dass ich dein Foto nicht schon im April bemerkt habe. Immerhin ist der erste (fragende) Eindruck gerade sehr aktuell. Herzliche Grüsse und danke für deine Foto-Ideen. Margot

theklado
03.06.2022

Ja, man fragt sich schon..... Gut gesehen, Gisela.
LG Dorothea