Beta Version

Strand und Meer

Stoffelnix
„Der kleine Preuße“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Wremen, Leuchtturm,
Nordsee, Sonnenuntergang,
blaue Stunde,
Profilbauten, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
25.04.2022

Diese Aufnahme gefällt mir bis jetzt am besten von deiner Leuchtturmserie. Eine schöne Stimmung hast du hier festgehalten.
VG Gerd

Gisela Hoffmann
26.04.2022

Besonders gut gefallen mir die Grössenverhältnisse in der weiten Perspektive dieser Aufnahme. Vorne gut sichtbar Fuss-Stapfen von Menschen, am Horizont Menschen, klein wie Ameisen. Die Gestaltungsweise des Mengenkontrastes kommt hier besonders gut zur Geltung. Gratuliere zum verdienten "Bild des Tages". Herzliche Grüsse von Gisela

Piesl
26.04.2022

Leuchttürme sind einfach immer wieder ein faszinierendes Thema. Sehr schön wie du ihn auf die warme Seite vor den Sonnenuntergang platziert hast. So ergibt auch der Pril (?) eine schöne Einfassung.
Was mir auch sehr gefällt ist das Paar auf der Bank vor dem Turm, das so die Proportionen verdeutlicht.
Schade, dass da so ein Plattfüssler unbedingt durch den Schlick laufen musste und dir die Ruhe im Bild etwas genommen hat.
Aber den Gesamteindruck des Bildes kann das nicht zerstören und du hast somit den BdT Titel zu recht erhalten. Glückwunsch!

Gruß Peter

oestrich74
28.04.2022

Ich gratuliere zum Bild des Tages. Eine gute durchdachte Komposition, die stimmungsvoll umgesetzt worden ist.
BG. Michael