Beta Version

Tiere in der Stadt

Gerhard
„Ein schöner Rücken kann entzücken ........ “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 27.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
28.04.2022

Wundert es dich? Ich würde mich auch umdrehen wenn da ständig jemand mit der Kamera um mich herum läuft und beim essen fotografiert. :D :D :D

Eine drollige Serie von dem kleinen Fellknäuel.

Gruß Peter

Gerhard
28.04.2022

Ja, wir Fotografen sind für die Tiere wohl eher Paparazzi´s !

Und wie so ein Paparazzi eben arbeiten muß, war auch ich bestens versteckt hinter meinem Wohnzimmerfenster :-) .

Habs schon des Öfteren versucht (im Winter, wenn ich Futter auslege) mich zu nähern - CHANCENLOS !!

Der nahe gelegene Stadtpark mit seinen rieigen Bäumen bietet mit dessen üppigem Astwerk erstklassige Verstecke für allerlei Tiere, die ich gerne fotografieren möchte .... .

Ach - übrigens - wo gibts preisgünstige Tarnzelte ??

Der (nur selten erfolgreiche) Tierfotograf

Gerhard