Beta Version

Vögel

Chris Duwenkamp
„Gotcha“


Während die Sonne unterging beobachtete ich diesen Graureiher beim Jagen. Es gelang mir Ihn in dem Moment zu erwischen in dem er seine Beute fasste.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon Z6II
Objektiv: Nikkor 500 mm f/5.6E PF ED VR
Blende: 5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000
ISO: 360
Keywords: Abendstimmung Vogel
Vögel Tiere Jagen See
Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
04.07.2022

Hallo Chris,

ein gelungener Treffer bei tollem Licht. Die Schatten in einer dezenten Blautönung ergibt sich eine passende Zweifarbigkeit. Dazu eine komplette Spiegelung, da passt alles.
Meinen Glückwunsch zum Bild des Tages Titel!

Gruß Peter