Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Wiesenschaumkraut ... “


zu Ostern im Schwarzwald fotografiert ... 
leider ging am Anfahrtstag mein WW-Objektiv kaputt, so daß ich mich mit dem Tele und Makro "durchschlagen" mußte ... letzteres grundsätzlich kein Problem, aber trotz Sonne war es  für Insekten einfach kalt ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Wiesenschaumkraut,
Schaumkraut, Wiesen,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.04.2022

Sie sind so hübsche diese zarten Blüten...aber mir scheint man sieht sie immer weniger...Du hast sie sehr schön festgehalten...

Gruss Brigitta

EsKa67
29.04.2022

Mir gefällt das Licht auf den zarten Blüten, Petra. Allerdings vermisse ich in der Tat die bei dir sonst obligatorischen "Krabbler" ;-) LG, Sabine

KrysN Photographie
29.04.2022

Die Natur hat sich in kürzester Zeit fast voll entfaltet. Diese zarten Pflänzlein liebe ich auch; ebenfalls ein Symbol des Frühlings. Klasse von Dir festgehalten. Jedoch kenne ich das Wiesenschaumkraut auch, dass es darin summt und brummt ... VG Krystina

Jaspi
01.05.2022

Hoffentlich sind nur die kühlen Temperaturen der Grund, dass dieses Blümchen ohne Besucher ist. Es gibt ja immer weniger Insekten. Aber denken wir positiv und Du wirst bald wieder überall Kamerafutter finden.
Liebe Grüsse
Jacqueline