Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Nochmal Tulpen“


Meine Freundin hat wegen einer Abreise ihren Garten geplündert und mir diese verschiedenfarbenen Tulpen geschenkt. Ich habe sie in eine Alvar-Aalto-Vase drapiert und nach meinem Geschmack arrangiert...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 10.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
29.04.2022

Sehr schön dein Stillleben und treffend für den momentanen Frühling. Die Verteilung der Blüten im Bild gefällt mir sehr gut. Ich habe sofort die Aalto-Vase erkannt und bin erfreut und erstaunt, dass du auch so ein Prachtstück des finnischen Architekten und Designers hast. Meine Vase ist allerdings blau. Finnland war einmal meine zweite Heimat. Von daher berührt mich das Foto besonders.

LG Lothar

Werner Heinrichs
29.04.2022

Liebe Gisela,
ein hübsch arrangierter Blumenstrauß - wobei auch mich in erster Linie die Alvar-Aalto-Vase angesprochen hat. Ich habe sie in Glas und hüte sie wie meinen Augapfel.
Herzlichen Gruß Werner

Nora
29.04.2022

Tulpenpracht vom Feinsten in einer edlen Vase.
Viele Grüße Nora

Tourio
30.04.2022

Dein Tulpenarrangement wäre ganz nach meinem Geschmack! Mir fehlt nur noch die richtige Aalto-Vase.
Wunderschöne Farben vor passendem Hintergrund!
Gruß Otto