Beta Version

Porträt

MGlück
„STAUNEN“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.04.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
29.04.2022

Hallo Magdalene
Eine für mich sehr stimmige Available Light Aufnahme die mich sehr stark an eine Arbeit auf Film erinnert. Sehr gut. Die Emotion ist sehr schön eingefangen. Was sehen die beiden Zwillinge? Einen Zauberkünstler im Zirkus, wie der Kasperle das Krokodil verhaut oder eine Straßenkünstler der gekonnt seine Bälle jongliert? Egal! Irgendwas fesselt die beiden Damen und das hast Du im richtigen Moment eingefangen. Der Schärfeverlauf ist natürlich den Lichtverhältnissen geschuldet ist aber ganz hervorragend. Eine Aufnahme die auf Film mit diesen Daten so nicht machbar wäre. Dennoch bleibt bei mir der Eindruck, dass es auch eine Aufnahme auf SW Film sein könnte. Gradation und Belichtung passen.
Top!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

MGlück
29.04.2022

Hallo Andreas,
Dein Kommentar zeigt mir, dass du richtig viel Ahnung hast, Dir ein Bild genau ansiehst und "analysierst" mit Kopf und Herz...
Dass Du Dir die Zeit nimmst so ausführlich zu kommentieren ist besonders und dafür danke ich Dir.
Natürlich macht es auch glücklich, wenn eine Fotografie die Sinne eines fremden Betrachters berührt.

LG Magdalene

e-light
24.05.2022

Deja vu...man erkennt sich wieder, erlebt nochmal das Staunen seiner eigene Kindheit ...Erinnerung...
..ein sehr schönen Wiedererkennen..
..Danke für den Dja vu auslösenden Moment
Lg

Gisela Hoffmann
24.05.2022

Herzerfrischend, diese Aufnahme. Ich kenne so kleine Kinder oft nur auf eine Art Handy glotzend oder kreischend. Das muss ein altes Foto sein, wo die Kinder noch über die Wirklichkeit staunen konnten und Kasperletheater interessanter war als ... nein, ich höre auf, ich alte Meckerziege. Aber liebe/r MGlück, danke für das wunderschöne Porträt, das ich beim Erscheinen wohl direkt übersehen haben muss. Desto herzlicher meine Gratulation zum sehr verdienten Bild des Tages von Gisela

SteffenE
24.05.2022

Klasse Bild, auch wenn ich es nicht gleich als eines von dir erkannt hätte.
(freue mich auf die Zusammenarbeit :-) )

Fritze
24.05.2022

Liebe Magdalene,
vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand, der mich in die ffC geführt hat. Und dann lachen mich hier die beiden Kinder an, die ich Sonntag erst noch in Eurer tollen Ausstellung gesehen habe!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Werner Schabner
25.06.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Werner

Monika Egerer
02.09.2022

Dieses Bild hat es zu Recht immer wieder ganz nach vorne geschafft, liebe Magdalene. So staunende Kinderaugen, die eingefangene ehrliche Gestik, das berührt mich sehr. LG, Moni