Beta Version

Black Friday

Peter Eschweiler
„  O .  T .  “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Krieg, Leid, Habgier,
Macht, Unterdrückung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
29.04.2022

Verursacht mir Unbehagen und das soll es wohl auch. Gute Arbeit, Peter. LG, Sabine

Andreas1975
29.04.2022

Hallo Peter
Bei einem Flüchtigen Blick in der Übersicht dachte ich an Theater. Es handelt sich allerdings um einen gezielten Aufbau um eine Aussage photographisch festzuhalten. Deine Keywords hast Du sehr gekonnt umgesetzt. Einerseits durch die Figuren und deren Umfeld sowie auch in der photographischen Umsetzung. Ein Bild was auch ohne Deine Keyword diese oder eine sehr ähnliche Geschichte erzählt. Sehr gut. Die Lichtstimmung ist dazu sehr passend.
Das ist Photographie wie ich sie leider viel zu selten sehe. Es ist Photokunst welche Du uns hier zeigst. Ich ziehe meinen Hut.
TOP!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

KrysN Photographie
29.04.2022

Mir geht es wie Sabine. Wenn ich das Foto betrachte, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ein Foto, was Emotionen weckt; also TOP! VG Krystina

Peter Eschweiler
01.05.2022

@ Andreas: Die Installation, einer Schulklasse ?
in der Krippana, Losheim, Ostbelgien.
Leider habe ich die Informationen nicht mehr.

Andreas, Sabine, Krystina: Herzlichen Dank euch !