Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Inschrift ... “


an der Gipfelpyramide des Kandels ... 
mit 1.2401 m der höchste Berg des mittleren Schwarzwaldes ... 

Die Inschrift ist aktueller denn je ! (Ostern 2022)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4.5
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Kandel, Berg,
Schwarzwald, Gipfel,
Pyramide, Inschrift,
Friede


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
29.04.2022

Traurige Aktualität in der Tat, Petra. Da bleibt nur, sich den inneren Frieden zu bewahren. LG, Sabine

brimula
29.04.2022

Die Toten werden ihn hoffentlich haben...aber für die Lebenden wäre er ein Segen...man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben...

Gruss Brigitta

fotopassion
29.04.2022

Ein erschütternd aktuelles Dokument. Dein Foto berührt mich sehr.
Claudia

KrysN Photographie
29.04.2022

Es ist erschreckend wie oft der Mensch immer wieder Streit und Krieg anzettelt. Warum? Mir unbegreiflich. Hoffen wir weiterhin auf Frieden in dieser - unser einzigen - Welt. Danke fürs Zeigen und Erinnern! VG Krystina

albrecht
30.04.2022

Oh, der Kandel! Da fotografierte ich ebenfalls in einem unserer Urlaube im Schwarzwald ...
Friede, Friede, Friede ... dieser kleinen Erde!
gruß albrecht

Jaspi
01.05.2022

Dieses Bild berührt mich ebenfalls. Man wünscht es sich immer so sehr, dass endlich Vernunft einkehrt und Friede möglich sein wird. Man sollte doch meinen, die Geschichte hat genügend Blut getrunken.
Ich hoffe sehr, dass die Lebenden irgendwann den Frieden finden und die Toten dann ihre Ruhe geniessen können.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Peter Eschweiler
02.05.2022

. . . wo das Leben doch so kurz . . .