Beta Version

Black Friday

Walter Klopf
„neugierig“


Die kleine Echse auf dem Tafelberg in Südafrika beäugt neugierig die Umgebung - wahrscheinlich war ihr der europäische Fotograf suspekt. Die Echse war absolut schwarz, damit hat sie sich für den black friday qualifiziert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 24-135mm
Blende: f/13
Brennweite: 118 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
29.04.2022

Neugierig. Das war auch mein erster Gedanke. In fantastischer Schärfe porträtiert
Claudia

Habakuk
30.04.2022

Archaische Abwehrkraft in den Zacken des Panzers... tolles Tier fein abgebildet!