Beta Version

Andere

Anneliese Schumacher
„Garderobe“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: VOG-L29
Objektiv: HUAWEI P30 Pro Rear Main Camera
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.56 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
30.04.2022

Hallo Anneliese
Eine Garderobe, Kleiderhaken, Schatten. Jeder nutzt eine Gardrobe oder einen Kleiderhaken. Nur als Motiv wird es von den meisten ignoriert. Es ist ja auch ein unspektakuläres Motiv, so alltäglich und allgegenwärtig.
Schön das Du es gesehen hast und Dir die Zeit genommen hast es herauszuarbeiten diesen Alltagsgegenstand. Das ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Mein Blick hat viel zu entdecken und wandert in der Aufnahme umher. Nicht Ziellos, sondern im Wechsel zu der Garderobe im Vordergrund und dessen Schattendoppel an der Wand. Der Lichtreflex rechts von einem vermutlich hohen schmalen Fenster lockert die eigentlich strengen Formensprache auf so wie die runden Köpfe der Haken. Durch das vermutete Fenster tippe ich auf eine Umkleide in einer Schule oder einem Schwimmbad. Das weckt bei mir Erinnerungen.
Die Wahl der Bearbeitung in SW ist gut gewählt.
Sehr schöne Arbeit eines alltäglichen Anblickes an dem auch ich vorbei gehe.
Sehr gut gesehen und hervorragend umgesetzt!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

KrysN Photographie
01.05.2022

Die s/w Umsetzung Deines Kleiderhakenmotives gefällt auch mir sehr gut. Klasse das Spiel mit Licht und dem Schattenwurf. Insbesondere gefällt mir hier der Lichtreflex, der "Leben" in die Szenerie bringt. VG Krystina