Beta Version

Begegnungen

Zumki
„Generationen“


Biel am 11.04.22
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/7.2
Brennweite: 27.7 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Biel, Bern, Schweiz,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
30.04.2022

Sehr guter Titel für die Aufnahme ! Jung und Alt gemeinsam in einem Foto vereint.

Der Kamerastandpunkt aber ist der Wahnsinn. Ich dachte zunächst: Unschärfefilter !! Bis ich dann - beim 2. Blick - den "Unschärfefilter" als Geländer erkannte !!

Toll, dass sich vor diesem ungewöhnlichen Kamerastandpunkt dann auch noch eine solche Szene ergab !! Noch besser: Du hast das gesehen und festgehalten.

DAS ist für mich STREET-FOTOGRAFIE .

LG
Gerhard

hogufe
01.05.2022

Oh ja.. man kann noch mehr hinein interpretieren: Die Generationen drehen sich zwar den Rücken zu, schauen aber ( fast) in die gleiche Richtung.. Gut gesehen. MfG hogufe

Zumki
01.05.2022

Vielen Dank für Eure Kommentare !

Gisela Hoffmann
11.05.2022

Wenn das Bild nicht Wirklichkeit darstellte, müsste man es erfinden! Vor so einem lebendigen und dennoch ruhig-ausgeglichenen"Street"-Foto ziehe ich meinen Hut (äh, Mütze)! Herzlic he Grüsse von Gisela