Beta Version

Flüsse

batman
„Washing Of The Water“


River, River, carry me on
Living River, carry me on
River, River, carry me on
To the place whrer I come from
(Peter Gabriel)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 30.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SW, blackandwhite,
landschaft, landscape


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
30.04.2022

Eine wundersame Dynamik zwischen den konkreten und den mystisch-vernebelten Bereichen. So lädt mich dein Bild ein, eine Idee des Bühnenbildes abzuholen und gibt mir Raum, meine eigene Szene zu entwickeln. Der negative Raum in seiner schönen Wirkform. Toll! Die Monochromie lässt mir jeglichen Spielraum, einen emotionalen Grundton zu wählen.