Beta Version

Unterwegs

Jaspi
„Sehnsucht“


Der letzte Abend am Strand in Holland. Die Sonne versinkt langsam im Meer und es wird Zeit, sich umzudrehen und zu gehen. Noch ein letzter Blick in die Weite, die Gedanken schweifen lassen. Den Wellen zuhören und den Wind spüren...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 01.05.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/22.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.05.2022

Da hast Du ein schönen Urlaubsabschluß ... herrliche Farben, wunderbares Funkeln im Wasser und die Silhouette Deiner 3 Gefährten ... ein wunderbares Stimmungsbild ! ...
der nächste Urlaub kommt bestimmt :)
HG - Petra

eksfotos
01.05.2022

Ein schönes stimmungsvolles Foto, fast wie ein Scherenschnitt.
Es bleibt bestimmt eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit am Meer.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
01.05.2022

Ein sehr schönes Stimmungsfoto, was auch eine gewisse Wehmut weckt. Auch ohne Deinen Text spricht es von Abschied ... aber ganz ganz schön ... VG Krystina

Nora
03.05.2022

Die Abendsonne wirft Glitzer auf die See und der Vorgrund sehr gut gestaltet. Ein Abschieds- und Sehensuchtsfot.
Viele Grüße Nora

Otto Plohmann
04.05.2022

Ja, da kann man die Seele baumeln lassen.

Das leise Rauschen der kleinen Wellen und der Blick in die Ferne, in diese wunderbare Lichtstimmung, befreien von allen Alltagssorgen.

Genuss pur.

Gruß Otto

Kalmbachg
05.05.2022

Sehr schöne Stimmung, die viel Ruhe ausstrahlt. Der gewählte Titel passt sehr gut zum Bild
Viele Grüße gottfried

Margot Kühnle
10.05.2022

Liebe Jaspi, dein Sehnsuchtsbild am Meer unterstreicht deine Schilderungen und Begeisterung von der Reise an die berühmte holländische Küste und die Ausflüge in dieser Zeit. Deine begleitenden Worte unter dem Foto kann ich gut nachempfinden. Den Sonnenuntergang am Meer zu erleben, ist jedes Mal ein unvergessliches Geschehen. Sehr schön auch die gewählte Einstellung mit Gegenlicht. Da fehlt jetzt nur noch der Rahmen für das Bild und der Lieblingsplatz zu Hause, wo ihr das hinhängen werdet. Liebe Grüsse von Margot

chvbs
15.05.2022

So soll Urlaub sein. Dein Bild gefällt mir sehr. Eine wunderschöne Stimmung die du da eingefangen hast.
VG Beat

LadyLumix
04.03.2023

Eine wundervolle Aufnahme. Diese traumhaft schöne Abendstimmung im Bild gefällt mir sehr.

LG. von LL.