Beta Version

Andere

fotokrieger
„Verlassener Bahnhof“


Wie im Film, Mittages 12:00 Uhr kam ich an den Bahnhof in Reinheim /Odenwald an um eine Beknnte vom Zug abzuholen und ich wurde sofort an den Film "High Noon" erinnert. 
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bahnhof, schwarz-weiß.
Wolken, Himmel,
Bahnsteig, Eisenbahn,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
06.05.2022

Ein schönes Motiv des alten Bahnhofs,
feine Grauabstufungen !
Das ist doch nicht weit von der Gemeinde Otzberg,
ich fahr' mal hin . . .
BG Peter

joernmeier
06.05.2022

Moin,
ein schönes Motiv das etwas Trostlosigkeit ausdrückt. Probleme habe ich mit dem Himmel. Ich nehme an, er ist ausgetauscht, darauf deutet jedenfalls der vorhandene Schatten des Baukörpers hin. Zumindest scheint er mir sehr stark bearbeitet. Wie auch immer, er ist mir zu dominant. Ein einfach weißer oder hellgrauer Himmel, so er vorhanden gewesen ist, hätte für mich die Trostlosigkeit noch unterstrichen.
Viele Grüße
Jörn

Lothar Mantel
07.05.2022

Der Himmel ist für mich eher nebensächlich. Mir gefallen die Fluchten im Bild; die beinahe Zentralperspektive, im Zusammenspiel mit den vertikalen Linien. Und dann diese Leere, das vielleicht zermürbende Warten auf den Zug. Deiner Assoziation kann ich folgen.

LG Lothar