Beta Version

Säugetiere

jagabua
„Wer ist der größte Nager im ganzen Land?“


Eigentlich auf der Suche nach dem Flußuferläufer war der Biber ein netter "Beifang"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Biber, OM-1,
wildlifephotography


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.05.2022

Ach, hier treibst du dich auch herum!
Der OM-1 Fluch des "wann kommt sie denn" verfolgt mich auch überall. ;)) ;)) ;))

Deinen Beifang wollte ich gerne mal haben. das Grünzeug bei euch scheint sehr nahrhaft zu sein wenn man sich dieses perfekt abgelichtete Dickerchen so ansieht.

Gruß Peter