Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blaues Urviech“


Mal wieder so ein Zufallsfund, der sich zum BM aufgedrängt hat. Ich finde seine zartblauen Federchen durchaus recht kleidsam.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Flugsaurier, Modell,
Federn, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.05.2022

im kleinen Vorschaubild mußte ich direkt an die Eierlegendewollmilchsau denken ... aber dieses Urviech ist noch mal ne Nummer schärfer ! ... was Du immer so entdeckst ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
02.05.2022

Sieht in jedem Fall witzig aus ... ein fliegender Dachs mit blauen Federn und Hühnerkrallen ;-))) VG Krystina