Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.05.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Malta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.05.2022

Zumindest hatte er die passende Farbe und bevor auch diese von Rostblüten überzogen wird hast du es optimal in Szene gesetzt um es eindrucksvoll zum Thementag zu präsentieren.
LG peter

fotokrieger
03.05.2022

Hi Lothar, der gestrandete Frachter passt zu den Lavasteinen. Beides ergibt eine Harmonie, lässt Platz für freie Gedankenspiele. Einzig was ein wenig die Stimmung unruhig wirken lässt, sind: auf der linken Seite der grüne Mülleimer, im Vordergrund die türkisfarbene Schnur, die gelben Boller auf der rechte Seite. Ob das Land (oder die Stadt ) im rechten Hintergrund und die Schiffe stören ist wohl Ansichtssache.
Wo hast du die Aufnahme gemacht??

VG Peter

Lothar Mantel
03.05.2022

Hi Peter, vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Ich teile deine Ansicht und das ließe sich ja wirklich leicht korrigieren.
Die Aufnahme entstand im Juni 2018 an Maltas Nordküste, am Ende der Landzunge Qawra, außerhalb des Städtchens Bugibba. Auf der aktuellen Google Maps-Seite ist das Wrack nicht mehr zu sehen.

Besten Dank für eure Kommentare!

VG Lothar

Nora
03.05.2022

Gestrandet und dem Verfall preisgegeben. In der Schräglage lässt die Dynamik nichts zu wünschen übrige.
VG Nora

Barbara Weller
04.05.2022

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die tiefe Perspektive besonders gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
07.05.2022

Die weitwinkelige Perspektive wirkt spannend, mit dem blauen Rumpf vor dem tiefblauen Himmel. Den grünen Mülleimer könnte man wegmachen oder auch passend einfärben, die Schnur auch. Die gelben Boller stören mich nicht.
VG Werner