Beta Version

Details

Guy Goetzinger
„Lampe“


Urban exploration mit dem CCBB
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 27 mm
Belichtung:
ISO: 160
Keywords: rost,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
03.05.2022

Und du hast dieses Sujet besser ins Format gebracht, danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse, Rita

Gisela Hoffmann
03.05.2022

Die bräuchte ich jetzt. Mein teures, modernes Ding kann ich nicht mehr einschalten. Mir gefallen Fotos mit "vorhandenem Licht". Hier hast Du geschickt das Tageslicht an beiden Seiten durchs Fenster sehen lassen, das die Patina des alten Blech-Lampenschirms so schön zur Geltung bringt. Gefällt mir, lieber Guy. Herzliche Grüsse von Gisela