Beta Version

Objekte

Otto Plohmann
„Blick in die Glaskugel“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten45
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T20
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
04.05.2022

Deine Glaskugel finde ich faszinierend. Ich vermute mal, sie ist ein Teil einer Absperrung, daher auch die Seile daneben. Aber mich erinnert es an ein Planetenmodell. Die Halterungen sind Umlaufbahnen von Monden beispielsweise. Die Farbe der Kugel erinnert an einen erdähnlichen Planeten mit lebenswerter Atmosphäre (im doppelten Sinne). Die Schattierungen und Spiegelungen könnten für eine Art Kontinente stehen.
Also, dieses Bild entführt mich echt auf eine Allreise :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline