Beta Version

Porträt

Joachim Naas
„Hairs“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: GFX 50R
Objektiv: Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende: f/4
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2022 (MENSCHEN, Kategorie: Porträt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
07.05.2022

Dein Gestaltungsansatz gefällt mir sehr gut. Der Anschnitt oben ist perfekt und die Haarpracht ist frappierend. Leider ist die Ausarbeitung in SW ziemlich sossig ausgefallen, so dass in den Tiefen viel an Wirkung verloren geht. Ein Motiv, das nicht weglaufen kann, sollte allerdings scharf sein (Augen).

LG Lothar

Emilio
07.05.2022

Mir persönlich gefällt das Bild genauso wie es ist! Ich finde gerade die flachen Kontraste hilfreich für die samtige Atmosphäre im Bild und es schafft eine samtige Fensterlicht-Atmosphäre.