Beta Version

Vögel

Ortwin Horn
„ANFLUG“


In der Nachbarschaft
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
06.05.2022

Hallo Ortwin,

du musst gut versteckt gewesen sein, dass der sich da nieder lässt. Fast immer gibt es nur eine verärgert schreiende Ehrenrunde und weg.
Und der Nachbar wundert sich über den schwindenden Fischbestand im Gartenteich?

Klasse eingefangen von dir.

Gruß Peter

Ortwin Horn
06.05.2022

Hallo Peter, mit dem Verstecken ist das so eine Sache auf dem Balkon.Es ist so, dass wir mittlerweile von drei Reihern besucht werden. Sie haben sich an uns gewöhnt. Die Fische im Teich sind zu verlockend. Erst heute morgen um 7 Uhr hat einer einen großen Koi aus dem Teich geholt.Ein schöner Rastplatz für die Vögel ist eine große Tanne, etwa 20 m entfernt. Weit genug weg, aber nah genug für schöne Bilder, inklusive Fisch im Schnabel.
Beste Grüße Ortwin

Piesl
06.05.2022

Au weja,
fotografisch ist das ein Träumchen, Fischtenisch aber eine Katastrophe. Die drei werden eher mehr als einer weniger und bevor der Teich nicht bis auf die letzte Schuppe ausgeräumt ist wird es wohl auch nicht mehr aufhören.

Der Teichbesitzer scheint ja sehr optimistisch oder von den Reihern total begeistert zu sein. Normale Fische wären zumindest billiger. ;))

Gruß Peter