Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„gemeinsam wachsam“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 560
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Feldhasen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.05.2022

Jeder schaut in eine andere Richtung und Du hast sie wieder gekonnt auf den Chip gebannt. Der Schärfeverlauf ist perfekt, somit kommen die Langohren bestens zur Geltung. VG Krystina

Gisela Hoffmann
06.05.2022

Das sind mal schöne Löffelchen, lieber Guenther! Man sieht ja Feldhasen selten, doch es soll sie sogar in Parks von Grossstädten geben! Schön, wie Du sie in einer Schärfe-Ebene festgehalten hast. Obwohl ich mir das Bild in Farbe auch gut vorstellen kann, trägt die schwarzweisse Version dazu bei, nicht mit einem Jö-Effekt zu reagieren, sondern sachlich zu wirken. Ein Hauch Romantik liegt dennoch über Deiner Aufnahme. Schön, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

Piesl
06.05.2022

Hallo Günther,

eine sehr schöne Aufnahme dieser beiden Langohren. Ins Gras geduckt, doch sichtlich entspannt hast du sie hier festgehalten, ohne dass sie dich zu bemerken schienen. Wie auch? Deine Sichthöhe kann kaum eine andere als die der beiden Hasen gewesen sein.
Auch die SW Ausarbeitung gefällt mir richtig gut; eifach klassisch.

Gruß Peter