Beta Version

Landschaft im Licht

KrysN Photographie
„Frühlingslicht“



Letzte Woche beim Abendspaziergang.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.05.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.05.2022

Ein ganz besonderes Licht hast du hier eingefangen Krystina.
Ein hervorragendes Foto.
LG Günter

brimula
06.05.2022

Zart und frühlingshaft und sehr schön...

Gruss Brigitta

Piesl
06.05.2022

Nicht nur farblich ein echter Hingucker, Krystina. Auch technisch ist dir das sehr gut gelungen.

Wieviele Bilder hier übereinander liegen vermag man kaum zu erraten. Unten sieht es aus wie 2, oben könnte man auf drei oder sogar mehr kommen. Eine manuelle Arbeit von dir?

Gruß Peter

Jaspi
06.05.2022

Schönes Licht- und Farbenspiel. Allerdings macht mich die Verzerrung fast ein wenig schwindelig. Dadurch wirkt das Bild einmalig. Es gibt ihm etwas spezielles.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
06.05.2022

Ich schließe mich Peter an ... auch ich dachte an eine Doppelbelichtung ... bei den Kronen würde aber auch ich an mehr denken ... der Effekt ist faszinierend, ein echter Hingucker :)
Im gleichen Stil hab ich ein Foto im Heft gesehen und gleich die Fotografin erkannt ;)) Gratulation !
HG - Petra

KrysN Photographie
06.05.2022

Lieben Dank für Eure Kommentare. Es ist eine Doppelbelichtung, wobei ein Foto davon "normal" scharf fotografiert und das andere etwas in Unschärfe gehalten ist. Beide aber in der Kamera verrechnet.
Viele Grüße, Krystina

albrecht
07.05.2022

der frühling 2022 hat seine besondere art ...
gruß albrecht

Peter Eschweiler
07.05.2022

Das reinste Blattgezirpe,
ein spannendes, künstleriches NaturBILD !
HG Peter

Barbara Weller
08.05.2022

Mit der Doppelbelichtung bzw. Bildüberlagerung wirkt die Aufnahme wie ein Gemälde.
LG, Barbara

Francois
08.05.2022

Sehr gelungener Wischer.
LG Franz

jk26
08.05.2022

Sieht aus wie gemalt. Gefällt mir sehr gut.
VG Jutta

Werner Heinrichs
10.05.2022

Du hast sehr viel Mut zu experimentieren! Und Deine Experimente gelingen Dir auch auf eine beeindruckende Weise.
Gruß Werner

Yukonurlaub
18.05.2022

Das ist ganz hervorragend, Visionen pur !
lg gernot