Beta Version

Black Friday

brimula
„Harzig“


Die Schnittstellen am Baum...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: BF 006.05.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.05.2022

Raffiniertes Spiel - da stimme ich Heinz zu ! ... es hätte aber auch ein Rätselbild sein können ... auf Harz wäre ich nicht gekommen ... klasse Darstellung !
HG - Petra

eksfotos
06.05.2022

Da hast Du aber genau hingesehen. Hätte ich auch nicht als Harz erkannt.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
06.05.2022

Eine faszinierende Detailaufnahme! Sehr gekonnt in der Umsetzung mit Schärfe / Unschärfe .... aber auch ich wäre nie auf Harz gekommen. VG Krystina

GuenterHoe
07.05.2022

Etwas räztselhaft, aber imnteressant.
LGb Günter

Werner Schabner
07.05.2022

Reizvolles, spannendes Bild. Durch die Diagonale, die geringe Schärfentiefe und die abstrakte Wirkung, weil man ohne Erklärung eigentlich nicht weiß, was man sieht.
LG Werner

Barbara Weller
08.05.2022

Auch mir gefällt der diagonale Bildaufbau neben der knappen Schärfe sehr gut.
LG, Barbara