Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Annäherung ...“


... o. W. ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Voigtländer VM APO Scopar f2,8/90 mm
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Butterblume, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.05.2022

Es waren 2 Königskinder ................
das waren meine spontanen Gedanken zu Deiner wunderbaren Darstellung dieser Frühlingsboten !
HG - Petra

KrysN Photographie
06.05.2022

Als würden sie miteinander kommunizieren. Vielleicht tun sie es auch, nur auf ihre Weise .... Sehr fein in der Darstellung. Die detailreiche und doch weiche Umsetzung gefällt mir dabei sehr gut. Die Vignette bringt die zarten Blüten dabei sehr gut zur Geltung. VG Krystina

brimula
07.05.2022

Sehr schön und zart...

VG Brigitta

albrecht
07.05.2022

nah und fern sind geschwister ...
gruß albrecht