Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Anhänglich - Black Friday 06052022“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 28.0 mm f/1.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2000
Keywords: Alpen, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
09.05.2022

Das Bild hab ich schon gesehen... Starke Stimmung! Die Beziehung zwischen dem Bergbauern und seinen Tieren. Der Zipfel Bergwelt im Hintergrund. Ist es kleinlich, zu bedauern, dass der Ziege links ein Huf abgeschnitten wurde? Stört für mich etwas die Harmonie und Geschlossenheit.
Herzlich Heinz

Wolfgang Bernauer
09.05.2022

Lieber Heinz

Ganz herzlichen Dank für Deine Beobachtungen und Rückmeldung. Ich freue mich darüber immer sehr! - Auf der Raw-Datei sind übrigens alle Füsschen vorhanden... Das Spiel mit dem Ausschnitt ist für mich ein wichtiges Gestaltungsmittel (geworden). Der knappe Schnitt unten und das 9x16 Format geben dem Bild (viel) mehr Dynamik!

Es gibt einen Fotografen, der bezüglich Ausschnitt viel radikaler ist. Schaue einmal die Bilder meines griechischen Freundes Nikos Econopoulos an. Weg von der dekorativen Fotografie und mit dem Betrachter direkt ins Bild!

https://erickimphotography.com/blog/2017/12/28/18-lessons-nikos-economop...

Einen guten Tag und LG

Wolfgang

kalenderei
09.05.2022

Danke für die Anregung!
Spannend!
Herzlich Heinz