Beta Version

Black Friday

Peter Eschweiler
„ Ü B E R F L Ü S S I G “


Ehemalige Kampfübungshäuser im Nationalpark Eifel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.05.2022

nun taugen sie nur noch für die Lost-Place-Fotografie ... s/w ist hier die perfekte Wahl !
aber so aus der Ferne, wie von Dir gezeigt, sehen sie gar nicht mal so sehr nach Lost Place aus ... da könnte ein Investor was draus machen ...
HG - Petra

KrysN Photographie
06.05.2022

Das s/w ist hier optimal gewählt. Mit der Sonne wirken sie einladend. Der Blick ist durch Schatten und Vignette gekonnt geführt. Wenn sie schon gebaut worden sind, kann man sie nicht sinnvoll umnutzen, vielleicht für ein Naturzentrum? ... VG Krystina

Peter Eschweiler
07.05.2022

@ Danke Krystina, danke Petra !
Auf dem nächsten, neueren Foto sieht man die
unteren zugemauerten Fenster und Eingänge sowie
die abgefleckten Treppen.
Jetzt Behausung der Fledermäuse.