Beta Version

Vögel

EsKa67
„13 Auf Einen Streich“


Diese Entenmutter hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Sie hatte tatsächlich 13 kleine Federbällchen im Schlepptau. Es waren weit und breit keine weiteren Enten zu sehen, also müssen es wohl tatsächlich alles ihre gewesen sein.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Enten, Stockenten,
Küken, See, Frühling,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.05.2022

Da ist ja richtig gut, daß es Nestflüchter sind und sie nicht über Wochen Futter anschleppen muß ;)) ...
Den Kopf der Mama hätte ich mir ohne Anschnitt gewünscht, aber ich schätze mal, daß es dem "es muß schnell gehen" geschuldet ist - solche Probleme kenne ich auch zur Genüge ;)
HG - Petra

KrysN Photographie
06.05.2022

Das ist allerliebst ... und Mama Ente schaut gelassen aus. Muss sie auch. Die Schärfe hast Du top getroffen. Die Anschnitte finde ich, sind nicht so klassisch. Gefällt mir aber ingesamt sehr gut. VG Krystina