Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Rätselbild ... “


zum BF :) ... 
diese Perspektive fand ich persönlich sehr spannend, mal gespannt ob jemand drauf kommt und eventuell wer :)) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Rätselbild, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
06.05.2022

Ich sag es ist ein Stapel Bretter.

Viele Grüße
Eckhard

Sylvia Hartmann
06.05.2022

Liebe Petra
;-) also passiv übereinander liegend, könnte es eine Dachabdeckung sein.
Viele Grüsse, Sylvia

Jaspi
06.05.2022

Könnte es ev. eine Hauswandtäferung von unten sein?
Bin neugierig, was die Lösung ist...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Kalmbachg
06.05.2022

das ist ein mit Holz (Schindeln) gedecktes Dach
viele Grüße Gottfried

Delvendahl
06.05.2022

Ich vermute auch, dass es eine senkrechte Holzverkleidung ist, die von unten fotografiert wurde.
VG Gerhard

KrysN Photographie
06.05.2022

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, die Strukturen sind gelungen herausgearbeitet. Ich denke auch, es ist in jedem Fall Holz ... eine Hausverkleidung? VG Krystina

brimula
07.05.2022

Holz ja ...Verkleidung eher nicht...aber was...ich weiss es nicht wirklich...wir werden lesen...auf jeden Fall eine gute Perspektive...

Gruss Brigitta

PeSaBi
07.05.2022

@all: Danke für das fleißige Raten ! ...
Sylvia und Gottfried haben ins Schwarze getroffen :)

Mit Holz lagen alle richtig ... Verkleidung, Vertäfelung ist es nicht ... es ist tatsächlich ein Holzschindeldach ... wer mag schaut sich das nachfolgende Bild an :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch !
VLG - Petra

EsKa67
09.05.2022

Tolle Perspektive und Schärfeverlauf, Petra. Rätseln muss ich ja jetzt nicht mehr, hinke mit Bilder gucken und kommentieren ziemlich hinterher. LG, Sabine