Beta Version

Andere

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.05.2022

und immer noch sieht es relativ "gepflegt" aus ... will heißen, daß ich manche bewohnte Ecken kenne, die schlimmer und verwahrloster aussehen ...
Fledermausquartier ist nicht schlecht ... und wenn man die Natur drumherum nur mit Weidetieren in Schach hält, könnte das ein wunderbares Naturschutzgebiet werden ... und damit ein Paradies für Natur-, Vögel- und Insektenfotografen :)
der große, breite Weg führt schön durch Bild, s/w ist eine gute Wahl.
HG - Petra

KrysN Photographie
07.05.2022

Das man soetwas baut, dafür Menschen vertreibt, ist erschreckend ... Ich freue mich für die Fledermäuse, vielleicht wohnt auch die eine oder andere Eule drin. Dafür ist es gut, dass sie stehen geblieben sind. Die kleine Kirche wirkt befremdlich auf mich, obwohl sie offenbar nicht dazugehört. VG Krystina

oestrich74
10.05.2022

Hallo Peter, gratuliere zum BdT. Die "düstere" , menschenabweisende Stimmung der Szene kommt gut rüber. BG Michael

EsKa67
14.05.2022

Gräßlicher Ort mit der Erklärung dazu... Wenigstens sind die Nachnutzer wohl freundlichere Kreaturen als der Mensch.
Gratuliere zum BdT, Peter. LG, Sabine