Beta Version

Formen und Farben

batman
„turner“


Inspiration: William Turner
Langzeit Streetfotografie
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.05.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: #digiart#street#art#


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
08.05.2022

Hallo Jürgen,
da hast Du eine abstrakte und expressive Form mit starken Farben für Deine Fotografie gewählt. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Lothar Mantel
10.05.2022

Deiner Inspiration kann ich folgen. Wobei bei Turner dann doch noch etwas mehr an Details präsent ist. Der Kalt-Warm-Kontrast gefällt mir sehr gut. Am linken Bildrand könnte man noch ein klein wenig beschneiden. Ich mag solche Eindrücke mit langen Belichtungszeiten.

LG Lothar

Monsieur Fograleur
14.05.2022

Aquagrafie der besten und schönsten ART ***+*
Gruß
der Fograleur

Irmi96
29.07.2022

very nice, gefällt mir sehr gut !! Links und unten würde ich noch ein bissl wegnehmen..
Grüße, Irmi

Hp Indergand
04.11.2022

perfekt getroffen und coole Farben.