Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Eine Segelschule“


am Schluchsee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.05.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour Schluchsee
Segelschule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.05.2022

Wind gibt es ja genug in letzter Zeit...und jetzt kommt wohl auch der Sommer langsam dazu...erfrischend das Bunte ...das lockt zum See...schön...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
09.05.2022

Lieber Guenter, selten habe ich das Wasser des Schluchsees in diesem leuchtenden BLAU, wunderbar passend zum Blue Monday gesehen. Herzliche Grüsse von Margot

Werner Heinrichs
10.05.2022

Lieber Günter,
hier gefällt mir vor allem die Wahl der Farben: Grün und Blau demonieren, aber Gelb und Rot setzen die notwendigen Akzente.
Herzlichen Gruß Werner

e-light
15.05.2022

Für einen blauen Montag ist es recht bunt.
Auch wenn der See mal ausnahmsweise (Erfahrung des Forumsmitglieds) blau erscheint.
Das gelbe Boot, recht klein zu einem blauen See ohne grüne Bäume; sozusagen ein fast komplimentäre Farbkontrast (stimmig orange/blau) wäre ein Motiv.
Gelb als Neid der seglerischen Freiheit in blauer Ferne.

Angelika Windloff
18.05.2022

Häufig sind es die kleinen Details, die ein gelungenes Bild zu einem besonderen machen. Hie sind es für mich die drei Boote auf dem Strand, die die Blickführung und den Farbkontrast komplett machen,
lG, Angelika