Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„blau-weiss, abstrakte Spiegelungen in geschliffenem Kristall“


Es ist eine Kugelvase, mundgeblasen, handgeschliffen, der ich diesen abstrakten Ausschnitt nach digitaler Bearbeitung verdanke.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
10.05.2022

Das sieht auch fast aus wie eine Blume! Sehr schön, diese Spiegelungen und Facetten.
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
10.05.2022

Zuerst habe ich überlegt was es ist. Dann habe ich es gelesen. Ja, ich bin da auf Deiner Seite wenn man erst angefangen hat mit Glas zu arbeiten kann man nicht mehr aufhören.
Ein netter Beitrag zum BM ist dabei herausgekommen.

Viele Grüße
Eckhard

Gisela Hoffmann
11.05.2022

Diese"blaue Blume der Romantik" gefällt mir, liebe Margot. Herzliche Grüsse von Gisela

Barbara Weller
13.05.2022

Durch die Detailaufnahme ist Dir eine gute Abstraktion gelungen.
LG, Barbara