Beta Version

Auf der Wiese

strauch
„Wiesensalbei“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 10.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.05.2022

sehr schön, daß er bei Euch auch schon blüht ... da sollten die Insekten auch nicht mehr weit sein ;) ...
und hübsche Nelken ... die sieht man hier eher selten ...
HG - Petra

KrysN Photographie
10.05.2022

Wunderbar die leuchtenden Frühlingsfarben. Auf der einen Seite hast Du den Wiesensalbei sehr schön herausgearbeitet und freigestellt, auf der anderen Seite gefällt mir, dass noch die schönen Nelken zu sehen sind. VG Krystina