Beta Version

Andere

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.09.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten2062
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2015 (Architektur, Kategorie: En détail)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Olaf Ohlhafer
06.09.2014

Wow.
Einfach toll. Da stimmt in meinen Augen alles.
Wo findet man ein solches Motiv?

Thorsten Kleinfeld
06.09.2014

Das ist die 2Pac Statue vor dem MARTa in Herford

Gelöschter Benutzer
07.09.2014

Die Bearbeitung macht es. Auf den ersten Blick sehr verwirrend, dann folgt eine Ordnung. Feine Aufnahme. Gruß. Bernd

fan700
07.09.2014

Einfach fantastisch! Hervorragende SW-Umsetzung.
Grüße
fan700

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Was für eine Aufnahme, da bin ich sprachlos, weil man nicht alle Gedanken sofort in Worte fassen kann, welche einem durch den Kopf gehen.

LG
Sabine

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Phantastisch. Ich bin ergriffen, für mich ein Foto, was unter die Haut geht. Zurecht ein BdT. Gratuliere!
VG., Peter

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Eine wunderbare Aufnahme. Da steht er wie bestellt und nicht abgeholt und drum herum lauter Flügel. Sind es Eiszapfen, die an dem einen Flügel links zu sehen sind? Meine Gratulation zum Bild des Tages und nachträglich zur Annahme beim Award. Ein für mein Empfinden prämierungswürdiges Bild, das auf der Skala noch weit höher hätte rutschen können! Wunderschön und mit nachhallendem Tiefgang in der Wirkung. Lg Beate

Gregor Reintjes
13.02.2015

Gratulation, fantastisch! VG Gregor

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Absoluter Kracher !

VG Ralph

Martina C. Schiller
13.02.2015

Großartig und in diesem Fall ein GLÜCK, dass Dein Superbild als BdT nochmal "hervorgeholt" wurde, lieber Thorsten! Futuristisch und antik in einem - ich bin sehr beeindruckt. Meine Gratulation zu allen verdienten Ehrungen dieses Bildes und vG
Martina {}

Rolf.Endermann
14.02.2015

Kompliment Thorsten !
VG ROLF

Jorgos
14.02.2015

Meisterlich! Ein Bild das man sich gern länger anschaut. Das soviel Raum für Geschichten lässt. S/W Umsetzung perfekt!

jan.mueller
23.02.2015

Sahne!!!!!
Die Bilddramatik haut einen richtig vom Hocker!
Absolute Spitzenklasse, kann es nicht verstehen, das es sowenig Klammern gibt.
Aber jetzt bist Du um eine reicher ;-)