Beta Version

Experimentelles

awiemser
„Ein unmögliches Bild“


... zumindest wenn man das mit einem Schuss machen will. Aufgenommen wurden die Einzelbilder in Altnau am Bodensee zwischen 3 und 6 Uhr morgens. Daraus wurde dann das hyperreale Landschaftsfoto erstellt. Zeitraffer von drei Stunden in einem Bild.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.05.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Europa, Schweiz,
Bodensee, Altnau,
Astrofotografie,
hyperreal, Sternspuren,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
12.05.2022

Ein sehr schönes Bild, dass Du da kreiert hast. Danke für die Beschreibung, ich hätte nicht gewusst, wie sowas zustande kommt. Die Lichtstimmung ist sehr besonders, gerade, weil Nacht und Tag so zusammengefasst werden.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeMa
12.05.2022

Perfekte Aufteilung, schöner Wechsel der Strukturen, überzeugende Farbgebung. Toll

Gerhard
12.05.2022

Nacht und Morgendämmerung vereint.

Tolle Idee und tolle Ausführung. Dieses "surreale" Bild würde ich mir als Poster aufhängen.

Gefällt mir bestens !!!

LG
Gerhard

brimula
13.05.2022

Grossartig...sehr gut gemacht...

VG Brigitta

Emilio
13.05.2022

Ein sehr gelungenes Bild, ein tolles Beispiel für die Schönheit des Bodensees und zurecht Bild des Tages!

LG Ralf

Piesl
13.05.2022

Eine wirklich in allen Punkten toll gemachte Arbeit. Die Idee passt und die Umsetzung erst recht, da war der BdT Titel verdient. Glückwunsch!

Gruß Peter