Beta Version

Andere

Waldemar Drexler
„Frühlingsgruß aus der Wiese.“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten40
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 150mm F2.8 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
12.05.2022

Lieber Waldemar,
frische Blumen und Gräser direkt aus der Wiese, ich rieche förmlich ihren Duft und freue mich über den hübschen Blumengruss, den du uns zeigst. Ein Klassiker, solch einen Strauss liebte man schon früher, Natur pur! Danke für die Blumen. Margot

Waldemar Drexler
12.05.2022

Hallo Margot,
lieben Dank für deine lieben Worte zum Blumengruß aus der Wiese. Ein Stück dieser Wiese mähe ich ganz bewusst immer später um die Pflanzen und Tiervielfalt zu erleben.
Gruß
Waldemar