Beta Version

Vögel

EsKa67
„Warten Auf Die Geschwister“


2 waren gestern schon geschlüpft. Ein Ei gibt es mindestens noch, vielleicht unter dem Fuß der Mutter sogar noch ein weiteres. Ich bin schon gespannt, was da noch kommt und werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen nachsehen gehen.
Für heute ist das erstmal das Ende meiner kleinen Taucherserie.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 390 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 3200
Keywords: Haubentaucher, Küken,
Altvogel, Nest, Eier,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2022

insgesamt eine tolle Serie, Sabine ... das direkte Vorgängerbild ist mein Favorit aus der Serie ... aber ich (wir) sind gespannt, was Du noch so alles entdecken wirst !
HG - Petra