Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Alte Bücher“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.05.2022

Diese Bearbeitung passt ideal...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Jaspi
13.05.2022

Diese Bücher scheinen doch schon ziemlich als zu sein. Ich kann mir sogleich den Geruch vorstellen, auch wenn sie hinter Glas zu sein scheinen. Alte Bücher riechen ganz speziell, finde ich.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
14.05.2022

So durchnummeriert scheint es sich um eine alte Lexika Sammlung zu handeln, Eckhard? Die beleuchtete Vitrine setzt die alten Schätzchen jedenfalls in ein gutes Licht. LG, Sabine