Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„Den Überblick behalten ... auch in stürmischen Zeiten“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
13.05.2022

:D

Hallo Krystina,

ein wenig franzig wirkt sie schon auf ihrem Ausguck. Gut von dir festgehalten und in SW umgearbeitet. tolle Strukturen im Gefieder. Ein gelungener BF Beitrag.

Gruß Peter

Jaspi
13.05.2022

Da scheint der Wind ein wenig zu gehen. Ein sehr schönes Bild und wirkt top in s/w.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
13.05.2022

Das sollte man immer zumindest versuchen...er hat den optimalen Platz für dieses Vorhaben...sehr gut mit dem neutralen Hintergrund...top eingefagen den Hübschen..

Gruss Brigitta

PeSaBi
13.05.2022

ist das eine Dohle ? ...
mit denen hatte ich schon unangenehme Erfahrungen ... habe sie aber nicht so hell um die Brust in Erinnerung ... jedenfalls macht sie sich perfekt auf dem kahlen Ast mit dem schönen hellen, homogenen Hintergrund ... s/w ist da die perfekte Wahl ...
HG - Petra

KrysN Photographie
13.05.2022

@Petra: Das sollte eine Nebelkrähe sein, wobei mir die Unterscheidung zwischen Rabenkrähen, Nebelkrähen und den Hybriden aus beiden schwerfällt. Eine Dohle ist es meines Erachtens nach nicht. Dohlen haben markante helle (blaue) Augen. Dohlen sind zwar bekannt, ich selbst habe aber nur einmal eine gesehen. VG Krystina

Barbara Weller
13.05.2022

Das Gefieder wird ja ausgesprochen gut durchgelüftet. Gut, dass der Vogel den Ast fest im Griff hat. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

EsKa67
14.05.2022

Klasse wie die Nebelkrähe da so auf dem toten Zweig thront, Krysztina. Das leicht windzersauste Gefieder gibt dem Ganzen einen etwas humorvollen Touch, der mir gefällt.
Dohlen sind komplett schwarz und haben, wie du schon sagst helle Augen. Ich hatte neulich mal eine gezeigt: https://www.fotoforum.de/community/foto/1302795-vogelfrei?typ=profil
LG, Sabine

Werner Heinrichs
18.05.2022

Hallo Krystina,
bei diesem Foto einer Nebelkrähe gefällt mir vor allem der Bildaufbau. Dein immer wieder gezeigter Mut zur Leere, erweist sich hier als goldrichtig!
Herzlichen Gruß Werner

Yukonurlaub
18.05.2022

"Standhaft" fotografiert !
lg gernot

frasiemue
21.05.2022

... sie mögen Wind! Dann zeigen sie ihre Flugkünste ... Krähen ... eine Dole ist kleiner, pechschwarz mit einem gedrungenen Schnabel. Bei uns hier, die Bergdolen sind zahlreich und immer in Gruppen, die finden sich allerdings recht weit oben (Bergdolen eben).
Diese Krähe ist gut für S/W geeignet. Es sieht so aus, als genießt sie/er den frischen Wind ...
Gruß
Siegert