Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„look!“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot S120
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 17.873 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Smartphone,
Street, Malta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.05.2022

Eine sehr spannende Szenerie zeigst du hier, der Skeptiker wird eingewiesen in die digitale Welt im Tasschenformat welche uns allgegenwärtig beherrscht und uns jederzeit Einblicke in die festgehaltenen Momente gibt. Ob er sich davon überzeugen läßt oder kopfschüttelnd kapituliert bleibt sein Geheimnis.
LG peter

Barbara Weller
13.05.2022

Was immer er auch sieht, so recht überzeugt schein er nicht zu sein. Die Street-Szene hast Du jedenfalls gut eingefangen.
LG, Barbara

Werner Schabner
15.05.2022

...sogar mit Eckläufer. Eine Szene aus dem Leben heraus. Sie zeigt ihm jedenfalls etwas, und er wirkt sehr skeptisch.
VG Werner

Angelika Windloff
18.05.2022

Wieder eines Deiner hinreißenden Smartphone Bilder...klasse auch der sehr aussagekräftige Hintergrund,
lG, Angelika