Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Baumaffe“


Kopfweiden finde ich immer spannend. In dieser hier habe ich auf den ersten Blick ein Affengesicht entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: Flora, Laubbäume,
Kopfweide, Fantasie,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2022

Die Nase hatte wohl eine Begegnung mit einem Boxer, aber ansonsten gebe ich Dir recht ... ein Schmunzelbild ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
13.05.2022

In s/w kommt die Struktur der Rinde und des Wesens sehr schön zur Geltung. Spontan habe ich in Deinem Foto allerdings ein kleines knuffiges Hundegesicht entdeckt ;-) ... VG Krystina

Jaspi
14.05.2022

Für mich ist es ein Bär, der seine Zunge hängen lässt. So lustig, wie jeder sich sein eigenes Bild aus einer Baumstruktur machen kann.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Schabner
15.05.2022

Tatsächlich, auch ich sehe ganz deutlich einen Affen. Lustiges Bild!
LG Werner