Beta Version

kultiviertes Land

EsKa67
„Gelb Getarnt“


Damit der BF nicht so grau ist, noch was kräftig Gelbes dazu. Inklusive kleiner Schafstelze, die stolz ihre Beute zu präsentieren schien.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 13.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords: Rapsfeld, Vogel,
Schafstelze, Beute, gelb,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2022

Ein Vogel der mir ganz und gar fremd ist ... wunderbar von Dir eingefangen ... Frühling pur !
HG - Petra

KrysN Photographie
13.05.2022

Wunderschön in diesem kräftigen gelben Rapsfeld. Leider selbst noch nie gesehen. VG Krystina

Jaspi
14.05.2022

Bestimmt war sie gar nicht so einfach zu entdecken, die Schafstelze. Hab selber auch noch keine gesehen, ausser in Büchern. Das Gelb in Gelb leuchtet so wunderbar.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Schabner
15.05.2022

Wunderbar, der gelbe Vogel im gelben Rapsfeld!
Wenn ich bemerken darf: Wäre es mein Bild, würde ich den Waldrand am oberen Ende abschneiden, denn er lenkt ein bißchen von der Harmonie Gelb in Gelb ab, und dann zusätzlich ein wenig vom rechten Rand. Dann ist das entstehende Format dasselbe, und der Vogel ist nicht so ganz zentral platziert, sondern schaut ins Bild hinein, hat also in Blickrichtung etwas mehr Luft.
LG Werner